Über

ÜBER UNS

Seit 1999 sind wir unterstützend im kaufmännischen- und organisatorischen Bereich tätig.

In den ersten Jahren noch mit Mitarbeitern vor Ort entwickelten wir nach und nach das virtuelle Backoffice.

Vielen kleinen Unternehmen fehlt oft die Manpower um dem kaufmännischen- und organisatorischen Bereich den Augenmerk zu widmen, der notwendig ist um den Betriebsablauf optimal zu gestalten.

Viele Möglichkeiten werden dabei verschenkt.

Mit Innovation, Kreativität und einem hohen Maß an Professionalität führen wir jedes Projekt gemäß den Anforderungen unserer Kunden durch.

Unsere Kunden gewinnen so Zeit und Freiräume für ihre Kreativität und persönlich Work-Life-Balance.

UNSERE STRATEGIE

Ausgangspunkt unserer individuellen Planung sind Ihre persönlichen Vorstellungen. Um diese ganz genau zu erfassen, möchten wir Sie zunächst kennenlernen. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen und Erwartungen. Auf Grundlage dieser Informationen stellen wir ein Team zusammen, das Sie optimal unterstützt. Wir wählen jeden einzelnen Mitarbeiter sorgfältig und frühzeitig aus, sodass Sie sich von Anfang an darauf verlassen können, dass das Team Ihre Vorstellungen verwirklicht. 

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

Wir bieten professionelle Unternehmens- und Bürodienstleistungen in den Bereichen:  


- Unterstützung & Planung im kaufmännischen Bereich

- Virtuelle Assistenz

- Erstellung von Ordnungs- & Organisationssystemen

- Technische Dienstleistungen


Unser Team bietet Ihnen eine fachkundige und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung vor Ort und virtuell.

Dipl.-Kfm. Oliver Henn

Leitung
Dipl.-Ing. (FH) Isabel Henn

Bereichsleitung
Organisation und virtuelle Assistenz
Maren Zichel

Bereichsleitung Finanzbuchhaltung

Alexa Henn

Backoffice


WIR FREUEN UNS AUF IHR PROJEKT!

WENDEN SIE SICH AN UNS!

Share by: